Gästebuch

Wenn du willst, kannst du dich im Gästebuch eintragen.

Ich möchte mich im Gästebuch eintragen!

Häberli Karin (E-Mail-Adresse, 26.04.2017 16:29)
Vivienne hat dieses Jahr 3 Kurse besucht und kam jedes Mal begeistert nach Hause. Ganz herzlichen Dank dem Ferienpass-Team und allen Beteiligten!

Claudia (E-Mail-Adresse, 22.04.2017 20:37)
Unser Sohn fand den Tauch Schnupperkurs genial und will nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein! Vielen Dank für das tolle Angebot!

Peitsch Gabriella (E-Mail-Adresse, 18.04.2017 12:12)
Jarmo hat letzte Woche den FP-Tag für Reisefreudige besucht und war hell begeistert von den Grotten in Vallorbes. Auf diesem Wege danke ich vielmals dem Angebot vom Ferienpass und natürlich Frau Meier für die super Begleitung und die gute Idee.

Regula (E-Mail-Adresse, 23.04.2016 16:37)
Liebes Ferienpassteam,
Wieder einmal durften unsere Kinder tolle Momente mit dem Ferienpass erleben. Wie immer hat alles perfekt geklappt und die Kurse haben Spass gemacht! Vielen Dank euch für euer grosses Engagement.

Stutz (E-Mail-Adresse, 20.04.2015 19:53)
Viele herzlichen danke an das Ferienpass Team!

BersetC (E-Mail-Adresse, 02.04.2015 11:14)
Wir haben die Anmeldung dieses Jahr völlig verpasst. Sehr schade, dass ihr nicht mehr Werbung macht, via Email, Flyers, in den Schulen, etc.
Liebe Grüsse
Familie Berset Kipouros

Daniela (01.03.2015 21:23)
wie kommt man zu Informationen zum Ferienpass bevor die Anmeldefrist abgelaufen ist? Ich habe nie irgendwo etwas gelesen, und in der Schule gibts auch keine Flyer. Schade. Da muss man sich nicht wundern, wenn sich zu wenig Kinder anmelden.

Bersetc (29.04.2014 10:43)
Vielen herzlichen Dank am ganze Ferienpassteam.
Es war interessant, spannend, lässig. Es hat Spass gemacht.

Das Dankeschön können Sie gerne an den Leitern von Perimuk, mediz. Zentrum und Zoo Hasel weiterleiten.

Zoé und Xenia Kipouros, und Familie
Windisch

Steiner Prisca (E-Mail-Adresse, 07.03.2014 16:34)
Ich und meine Kids finden das Ferienprogramm einfach SUPER. Aber eine kleine Anmerkung möchte ich trotzdem machen: Schade dass man sich für 3 Angebote entscheiden MUSS. Ich habe schon von vielen Kids gehört die sich nur für 1 oder 2 Angebote interessieren und sich desswegen nicht anmelden. Auch meinen Teenies geht es unterdessen so. SCHADE, vielleicht könnte man das mal ändern?
Liebe Grüsse aus Brugg

Vanessa (E-Mail-Adresse, 04.03.2014 14:25)
Ich finde das Angebot super! Ich wurde erst durch den Artikel in der AZ auf das Angebot aufmerksam. Leider gibt es über die Schule in Windisch keine Informationen, das ist sehr schade! Vielleicht würden über diesen Weg mehr Leute darauf aufmerksam?! Wäre sehr schade, wenn der Ferienpass mangels Teilnehmer aufgelöst würde!